Philosophie
Wir wollen die Nerven unserer Kunden bei jeglichen EDV-Problemen schonen und stehen ihnen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zur Seite.
Unsere Kunden haben mit uns EINEN Ansprechpartner für ALLE EDV-Belange.
Unsere Kommunikation ist offen und transparent und soll für den Kunden stets verständlich sein. Informationen bezüglich Netzwerkaufbau und Struktur, Kennwörter und Installations-Anleitungen sind dokumentiert und im Besitz der Kunden. Ebenso befinden sich sämtliche Lizenzen und Software-CDs beim Kunden.
Jede Arbeitsleistung wird in einem Rapport festgehalten und gilt - vom Kunden unterschrieben - als Grundlage zur Rechnungsstellung. Grössere Projekte werden offeriert und gemäss Offerte in Rechnung gestellt.
Unsere Arbeiten schränken den Arbeitsablauf der Kunden so wenig wie möglich ein. Aufwändige Arbeiten werden auf Wunsch ausserhalb der Arbeitszeiten der Kunden erledigt.
Die ständige Weiterbildung ist für die stete Qualitätsverbesserung unabdingbar.